Die Hochzeitssaison hat längst begonnen. Suchst du noch eine traumhafte Karte, die du dem Ehepaar überreichen kannst? Etwas wunderschönes und einfach besonderes? Du liebst Blumen und Pastellfarben? Ich auch.
In meinem Dawanda-Shop DOWHATYOULOVE findest du jetzt diese romantische Karte zum Verschenken oder selbst behalten 😉

blumen-und-banner-2_labblumen-und-banner_lab

Wie so vieles auf Dawanda ist auch diese Karte individualisierbar. Du kannst die Farbe des Kartons ändern, auch die der Blätter und Blüten und des Banners. Was bleibt ist die Farbe der Pailletten, und die ungefähre Position der Blumen, und das zweireihige Banner. Soll die Karte als Dank, zum Geburtstag oder als Glückwunsch zum Erfolg verschenkt werden? Auch kein Problem.
Ich freue mich auch abseits diese Angebotes deine individuellen Auftragsarbeiten anzunehmen. Bitte melde dich einfach bei mir, entweder über Dawanda oder über das Kontaktformular hier auf Stempelliebe.

 


Für diese Karte haben ich folgenden Stampin Up Produkte benutzt:
Farbkarton Kirschblüte
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelfarben Saharasand, Kirschblüte, Minzmakrone, Zarte Pflaume, Himbeerrot, Smaragdgrün
Stempelset Bannereien (+Framelits) und So viele Jahre
Paillettenband Kirschblüte

Advertisements