Es ist Sale-a-Bration! Nutzte die Zeit bis Ende März um als Gastgeberin gaaanz viele Shoppingvorteile zu bekommen. Melde dich gleich bei mir!
Du findest nicht genügend Stempel-Party-Teilnehmer? Ich gebe dir gerne Tipps.

Du möchtest erst noch Schnuppern? Auch kein Problem. Komm zu einem meiner Workshops. Diese finden bei mir zu Hause statt in kleiner Runde von circa 6 Personen.

Im Februar beschäftigen wir uns schon einmal mit BLUMEN, um den Frühling so richtig aus den Startlöchern zu locken.

 

Ich biete dir erstmals einen Termin am Abend ODER einen Termin am Vormittag. Ich möchte damit vor allem den Müttern, die noch Stillen oder sich um die Kinder kümmern müssen eine Möglichkeit geben. Babys (die noch nicht krabbeln) dürfen gerne mitgebracht werden. In deinem eigenen Interesse, entscheide, ob du mit Baby genügend Zeit zum Basteln finden wirst.

Das Programm ist an beiden Terminen dasselbe. Du bastelst zwei konkrete Blumen-Glückwunschkarten und ein 3D-Projekt. Wenn danach noch Zeit ist, darfst du selbst entscheiden.

16. Februar um 20 Uhr

oder

17. Februar um 10 Uhr

Die Kursgebühr beträgt 10€/Person. Der Workshop dauert ca 2,5 Stunden. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer!

Advertisements