Diese Karte hatte ich schon im Kopf seit die Stampin Blends und das Stempelset  Farbenfroh auf meinem Tisch lagen.
So schön romantisch und irgendwie klassisch: Ein Vogel-Paar, dass die Glückwünsche in den Schnäbeln hält. Was mir immer dazu fehlte, war der richtige Text. Aber hier ist er nun. Gefunden im brandneuen, ab 3 Januar 2017 erhältlichen Stempelset Blütentraum. Dieses umfangreiche und ganz tolle Stempelset wurde mir zur Verfügung gestellt um für OnStage 2017 in Mainz mehrerer Schauwandprojekte zu Gestalten. Was für eine Ehre!
Eines davon, war also diese Karte für das Ehepaar.

OnStage 2017 Schauwand Vera Bürk zur Hochzeit 4.jpg

Die Grundkarte ist Farbkarton Calypso. Ansonsten brauchst du: Farbkarton Feige, Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen Feige, Stempelkissen Memento Black oder Espresso oder Feige, Stampin Blends in Aquamarin Hell und Dunkel und Kürbisgelb Hell, Framelits von Herz zu Herz, 1/8″ Geschenkband Gold, Stempelset Farbenfroh (aus der Stampin Blends Broschüre, sofort bestellbar), Besonderes Designerpapier Mit Liebe gemalt (NEU – ab 3. Januar 2017)

Ich freue mich sehr, dass du hier auf meine Blog gelandet bist um schon einmal Frühjahr-/Sommerkatalog-Luft zu schnuppern.
Der Frühjahr-/Sommerkatalog erscheint am 3. Januar 2017. Wenn du im Dezember als Demonstratorin einsteigen, darfst du dir schon Produkte aus dem neuen Katalog für dein Starterset (175€ für nur 129€) aussuchen.

Freue mich über Kommentare und Fragen.
Ganz liebe Grüße,
Vera

Advertisements