Wie angekündigt, stelle ich euch nach und nach meine Schauwandprojekte von OnStage 2017 in Mainz vor. Ich habe mich wahnsinnig geehrt gefühlt, dass ich ausgewählt wurde beim großen Demonstratoren-Treffen Projekte mit den neuen Produkten für eine Schauwand zu entwerfen. Und Spaß gemacht hat es sowieso!

Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind als ich meine Überraschungslieferung geöffnet habe und mir das besondere Designerpapier Mit Liebe gemalt entgegenstrahlte. Es ist so wunderbar besonders, da sich auf jedem Bogen Goldfolienprägung befindet. Und die Farbkombination ist genau mein Ding: Puderrosa, Calypso, Wassermelone und Himbeerrot.

Das Projekt: ein Geschenkset zur Hochzeit.
Kleine Geschenkkiste mit Herzchen und eine passende Karte mit Eheringen.
Siehst du die Herzchen mit Goldfolienprägung auf dem Desigerpapier? So süß!

OnStage 2017 Schauwand Vera Bürk zur Hochzeit 2.jpg

Die Kiste habe ich mit dem Papierschneider gemacht. Besser und akkurater ist es allerdings, solche Schachteln mit dem Simply Scored Falzbrett zu machen.
Die Farbkombination ist in diesem Fall Feige, Puderrosa, Pfirsich Pur und etwas Sommerbeere.

OnStage 2017 Schauwand Vera Bürk zur Hochzeit 3

Für die Kiste brauchst du: Farbkarton Feige, Farbkarton Puderrosa, Stempelkissen Feige, Framelits Von Herz zu Herz, Band in Knitteroptik in Pfirsich Pur, Papierfransenband Sommerbeere (im dreier Set NEU – ab 3.Januar 2017), Besonderes Designerpapier Mit Liebe gemalt (NEU – ab 3.Januar 2017), Stempelset Blütentraum (NEU – ab 3.Januar 2017) Text: „Manches gehört einfach zusammen so wie ihr beide“.

 

OnStage 2017 Schauwand Vera Bürk zur Hochzeit 1

Die Karte hat eine Größe von 10cm x 10cm. Der Grundkarton ist Puderrosa. Du brauchst außerdem: Farbkarton Feige, Metallicfolie Gold, Stempelkissen Feige, Framelits Von Herz zu Herz, Kreisstanze 1 3/8″  und 1 1/2″,  Band in Knitteroptik in Pfirsich Pur, Stempelset Bannerweise Grüße, Text: „Liebe“, Besonderes Designerpapier Mit Liebe gemalt (NEU – ab 3.Januar 2017)

Weitere Schauwand-Projekte zeige ich dir morgen.

Gefällt dir was du siehst?
Hast du noch Fragen?
Möchtest du die Projekte genau nachbasteln?

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Herzliche Grüße,
Vera

Advertisements