Mannoman, die Weihnachtswerkstatt ist eröffnet und hat es in sich. Ich bereite meinen ersten Adventsmarkt vor. Das ist vielleicht viel Arbeit. Aber selten hat mir Arbeit so viel Spaß gemacht! Ich freue mich auch schon so was von auf das Adventsmärktle und den Basar bei meiner lieben Patentante in Epfendorf.

Ich bin ein großer Fan des Stempelsets ausgestochen weihnachtlich und des Designerpapiers Zuckerstangenzauber. Mir gefällt, dass man mit wenigen Farben auskommt und es sowohl lustig als auch festlich aussieht! Glutrot, Espresso und Savanne. mehr braucht es nicht. Ich hab dazu noch die Kordel Zuckerstangenzauber, das Stempelset Drauf und Dran und Pergamentpapier kombiniert. Ein bisschen Glitzerkleber oder Pailletten in Rot. Perfekt.

Bedenke, dass das Designerpapier Zuckerstangenzauber nur noch diesen Monat um 25% reduziert ist. Melde dich schnell, wenn du auch noch sparen möchtest.

Advertisements