Endlich wieder zu Besuch in der Heimat Hamburg. Natürlich gehört Stampin Up auch dazu, zumal ich bei meiner Freundin übernachte, die mir diese Welt überhaupt erst gezeigt hat. Danke dafür 😉 

Stampin Up
Karte mit Sternen
Stampin Up
Karte mit Sternen
Stampin Up Weihnachten
Sterne über Sterne zu Weihnachten

Es ist auch immer schön, mal mit Produkten zu basteln, die man selbst gar nicht hat. Jeder hat ja seinen eigenen Stil. Und was ich schon immer mal ausprobieren wollte, gibt es hier zur Verfügung. Darum entstand nun endlich eine Karte mit Sternen. Bzw natürlich zwei Karten. Die sind ganz einfach nachzubasteln, man braucht nur zwei Sternstanzen. Mit ein bisschen Hintergrundstempelei sieht es gleich noch viel toller aus. Wir haben sie in blau gehalten. 

Der Hintergrund wurde mit Gorgeous Grunge bestempeln.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Advertisements