Hi there!

Momentan schauen wir Demonstratorinnen uns alle die Vorschauvideos zum neuen Herbst-/Winterkatalog an – auf Englisch (mit Untertitel) . Da konnte ich nicht anders als euch mal alle auf Englisch zu begrüßen. 😉

Begrüßen möchte ich mit euch auch meinen großen Team-Zuwachs! So viele nutzen im Juli die Chance 10 Stempelkissen geschenkt zu bekommen – wow! Und während ich noch diese Fotos machte, war es schon wieder ein Teammitglied mehr. Das fühlt sich gut an 😉

Unsere spontanes Team-Basteln habe ich mit den kleinen Goodies versüßt.

Team Verpackung Traumhaft Tropisch Stanze gewellter Anhänger

Platziert wurden sie kurzerhand in der frisch gemähten Wiese in Starnberg. Vielen Dank für die Einladung, Bettina.

So einfach die Süßen zu machen sind, so schön werden sie mit einem Monstera Blatt aus dem Set Tropenflair. Soooo schön 😀

Nachbasteln

Für diese Goodies, schneidest du einfach einen Streifen in 2″ Breite und 21cm Länge zu. An beiden Enden stanzt du mit der Stanzte gewellter Anhänger. Die Mini-quadratischen- Schokies sind tatsächlich einfach eingeklebt (hierfür eignet sich das Abreißklebeband). wenn du magst kannst du in der Mitte zwei Falze setzen oder du lässt die Füllung in der natürlichen Rundung baumeln. Alles klar?

Verpackung Anhängerstanze Team Traumhaft Tropisch

Oben einfach mit einer Schnur oder schönem Band zusammenknoten und mit dem minzmakrone-farbenen Monsterablatt verschönern. Die Namen habe ich mit dem Stempelset Pick a Pennant in Marineblau gestempelt.

Das brauchst du alles um das Goody nachzubasteln:

 

Möchtest du auch in mein Team einsteigen und dir 10 Stempelkissen gratis zu deinem Starterset sichern? NUR NOCH IM JULI 2018

Hier kannst du dich als Demonstratorin anmelden.

Ich freue mich auf dich, auf euch und auf mein Team, Bussis,
Vera

Advertisements