NEU NEU NEU
Endlich ist der neue Katalog da. Zur Feier des Tages gibt es nicht nur eine Sammelbestellung sondern eine Karte für Dich.

Vielen Dank Zieretikett-

Hier zeige ich dir die neue Stanze Zier-Etikett und das zugehörige Stempelset Quartett fürs Etikett. Mir gefällt das Stanzmotiv total gut, weil es aussieht, wie eine Wolke. Es lässt sich auch prima ohne das Stempelset platzieren und verwenden.

Außderm zeige ich dir mit dieser Karte auch eine Art der Restverwertung. Hier brauchst du nämlich Reste-Streifen. Ich denke jeder hat so ein paar Restestreifen rumliegen. Ich bin ja auch sehr sparsam und bewahre meine Schnipsel immer schön auf. Nun also hab ich drei Streifen in grün: Smaragdgrün, Meeresgrün und Limette. Passen wunderbar zusammen, oder?

Als Hintergrund habe ich die schöne Blüte aus dem Stempelset Flower Shop mit Versamark gestempelt. Der Grundkarton ist übrigens Savanne.

Produktpaket Quartett fürs Etikett

Das Zieretikett ist bestempelt und der Text auf einem extra gestanzten Kreis oben drauf gesetzt. Dazu ein paar Accessoires, wie Lack-Akzente (hier in Smaragdgrün, leider nicht mehr erhältlich), ein goldenes Band, und das Metallic-Garn in Smaragdgrün, das es gerade in der Ausverkaufsecke zu haben gibt. Das Produktpaket findest du auf Seite 27 im neuen Katalog. Im Paket sparst du 10%!

Genieß den neuen Katalog, schau dir hier die pdf an. Melde dich per Kontaktformular für deine Bestellung bis heute Abend, 20 Uhr.

Viele Grüße,

Vera

Advertisements