Oh man, oh man, seit ich vom neuen Herbst-/Winterkatalog rund um Weihnachten weiß, ist mir schon ganz weihnachtlich zumute! Und das mitten im Sommer!?!

Klar werde ich auch meinen Dawanda-Shop befüllen und das braucht schließlich auch Zeit. Außerdem dauert es doch bestimmt nicht mehr lange, bis es in den ersten Läden Lebkuchen zu kaufen gibt!

Auf jeden Fall bin ich schon so, so, so, so sehr gespannt, was ihr zu den tollen Sachen aus dem Katalog sagen werdet! Übrigens könnt ihr euch ein kostenloses Exemplar sichern, einfach auf meine Vormerkliste setzen lassen (dowhatyoulove@gmx.de). JUHU!

Bis man die neuen Stempel und Sets bestellen kann (1. September), bediene ich mich des schönen und klassichen Stempelsets „Willkommen, Weihnacht“, natürlich auch der Framelits „Willkommen, Weihnacht“ (die übrigens auch zum Stempelset „Frühlingsreigen“, perfekt zu Ostern und Muttertag) passen.

Diese Karte aus dem aktuellen Jahreskatalog ist mein absoluter Favorit und hat maßgeblich dazu geführt, dass ich das Set haben wollte! Liebe Freunde und Verwandte, freut euch jetzt schon auf eure diesjährige Weihnachtskarte 🙂

Annual16_p032_a-183
Stempelset Willkommen, Weihnacht in Kombination mit den dazugehörigen Framelits, außerdem brauchst du den genialen Hintergrund-Stempel Hardwood -fertig! Katalogseite 32
Advertisements