Eine Kartenvariante für Mini-Mädchen zu Geburt wollte ich mit dem hübschen Anhänger aus dem Gastgeber Stempelset „Alles auf Anhang“ gestalten. Die Motive sind so niedlich!

Aber wie mache ich eine hübsche Karte mit diesem kleinen Anhänger? Die verwendete Technik ist nicht schwierig, wie du siehst. Es geht darum den Text im wirren Durcheinander im Hintergrund in Szene zu setzen. Und das Motiv kommt dieses Mal einfach oben drauf. Mit dem kirschroten Band darunter sieht es gut platziert aus. Probier die Technik mal aus!

Babykarte mit Anhänger

Den Text im Hintergrund hab ich zusätzlich mit dem Stempelset „Gut gesagt“ ergänzt. Diese Stempelset ist so unglaublich umfangreich, dass ich fast keine weiteren Texte mehr brauche 😉 .

Ein Gastgeber Stempelset, wie das oben erwähnte „auf Anhang“, findest du im Stampin Up Katalog immer ganz hinten. Du kannst es dir für deine Shoppingvorteile aussuchen, die du bei einer Bestellung ab 200€ geschenkt bekommst. Außerdem sind die Gastgeber Sets immer besonders günstig (dieses nur 15€).

Den Anhänger hab ich übrigens mit den Stampin Blends angemalt. Das sind die Alkohol-Marker von Stampin Up, die es in fast jeder Stampin Up Farbe immer in zwei Farbtönen gibt. So kannst du spielend leicht Farbübergänge und Schatten gestalten.

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen. Ganz viel Spaß beim Nachbasteln und bis bald!
Vera