Bevor der wichtigste Tag für jede Mama schon wieder zu Ende ist, zeige ich dir noch eben schnell meine schnelle Muttertagskarte.

Stampin Blends Blumen Muttertag Bannerweise Grüße

Diese Karte ist wirklich schnell gemacht und du benötigst auch nicht sehr viel Material. Die Blumen sind aus dem Designerpapier Blütenfantasie und die einzelnen Blüten habe ich ganz fix mit den Stampin Blends in Himbeerrot und Olivgrün koloriert. Es sieht auch toll aus, wenn alle Blumen ausgemalt sind. Oder du verwendest ein anderes Designerpapier, dass du nicht weiter bearbeiten magst.
Rund um die himbeerroten Blumen herum sind die zarten Lackakzente mit Glitzereffekt verteilt – Ton in Ton in Himbeerrot.

Stampin Up Blends Muttertag Himbeerrot Olivgrün LackakzenteMuttertag Blends Technik Glitzerakzente Stampin Up

Um das Olivgrün wieder aufzugreifen, habe ich den Text aus dem Stempelset Bannerweise Grüße auf olivgrünem Karton gestempelt. Ganz knapp ausschneiden und versetzt aufkleben, gefällt mir so gut!  Das Stempelset ist außerdem für allerhand Anlässe furchtbar nützlich. So hast du aus dieser Karte auch ganz schnell was zum Geburtstag oder zum Abschluss gezaubert.

An Material brauchst du:

 

Zum Muttertag möchte ich allen Mamas auf der ganzen Welt ober-herzlich gratulieren. Ihr seid die besten und die größten! Ihr gebt so viel und seid immer für eure Kinder da. Lasst euch nicht einreden, dass ihr etwas falsch macht. Erlaubt euch  ganz bewusst, nicht alles perfekt machen zu müssen. Seid einfach ihr selbst und gebt euer Bestes, denn das ist schon genug. Dickes Bussi!

Vera

Advertisements