JedeR TeilnehmerIN der Stampin Up Veranstaltung OnStage, (also nur DemonstratorINNEN) hat eine wunderbare Tasche, eine super coole Lichttafel und ein Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 geschenkt bekommen. Das Stempelset Wild auf Grüße!
„Wild“ wohl deshalb, weil uns hier süße Baby-Wild-Tierchen begrüßen: Giraffe, Frosch, Nashorn und Känguru. Daraus habe ich eine Geschenkkarte für Neugeborenen Schätzchen gebastelt.
Die Karte liegt auf Olivgrünem Karton mit einer Schicht in Himmelblau. Die Tiere sind im Kreis um den Text herum gestempelt, alle in schwarz.
Highlights: die Giraffe unten rechts ist zusätzlich als Stanzmotiv erhöht angebracht. die Lack-Akzente mit Glitzereffekt sind so toll mit ihrem Farbverlauf. Alle Tiere haben einen leichten Schatten mit dem Stampin Blend in Aquamarin Hell bekommen. Die Blätter sind mit dem Stampin Blend in Olivgrün Hell koloriert.
Ich hoffe du freust dich auf dieses neue Stempelset, dass im neuen Stampin Up Jahreskatalog ab Juni 2018 erhältlich sein wird.
Viele Grüße,
Vera
Great card 🙂
LikeLike