Süß und schnell… denn viel Zeit hatte ich nicht. Außerdem hab ich es gerne einfach und hübsch, schlicht und genial. Und wie findest du meine Swaps für Onstage*?

Stampin Up Onstage Goody Zitrone 2

Ich freue mich, wenn du auch einen abbekommen hast, denn das bedeutet, dass ich auch eines dieser begehrten Tauschobjekte von dir bekommen habe!
Einen ausführlicheren Bericht zu OnStage (*Demonstratoren-Meeting von Stampin Up) werde ich noch später verfassen. Momentan sitze ich nämlich einfach nur vor dem neuen Katalog und schreibe Liste um Liste 😀

Wie bei Instagram versprochen, kommt hier eine kleine bebilderte Anleitung für mein Zitronen-Goody.
Was du dafür brauchst:

Außerdem und fast am wichtigsten ist ja die Füllung… Ich hatte zum Glück bei einer Drogeriemarktkette tolle Zitronenbonbons gefunden, alle in Form von Zitronenschnitzen. Die Packung war gemischt mit Mandarine und da hab ich auch schon die Idee mit einer der tollen neuen InColor-Farben… (Pssssst.)

Stampin Up Onstage Goody Zitrone 3

Vorbereiten kannst du die Zellophantüte, Bonbons rein und auf eine passende Länge abkürzen. (Den Rest der Tüte musst du nicht wegschmeißen, kann man noch tolle Dinge daraus machen, Zum Beispiel mein Mini-Osternest (siehe Instagram vom 29.3.18).
Außerdem zwei Zitronen in der Stampin Up Farbe Osterglocke stempeln und mit der Elementstanze ausstanzen. Aus dem Stempelset Farbenfroh kannst du in Schwarz (Archivtinte oder Memento) den Text „Hallihallo“ stempeln und ausschneiden. Circa 10cm der schwarz – weißen Kordel abschneiden und bereit legen.

 

Stampin Up Onstage Goody Zitrone 4

Nun schlägst du als erstes die Zellophantüte von den Kanten her nach innen um und dann die Lasche von oben ein wenig einknicken, so dass diese von der Tackernadel sicher erfasst werden kann. Das war auch schon der schwierigste Teil 🙂

Stampin Up Onstage Goody Zitrone 6

Nun legst du das Tütchen zwischen die Zitronen, den Textstreifen drauf und die Kordel drüber, wie du auf dem Foto sehen kannst. Nun festtackern – hält.
Die Schleife kannst du nun ganz einfach binden und schon hast du ein süßes kleines Goody für deinen nächsten Workshop oder Geburtstag oder sonstige Feste als kleine Aufmerksamkeit für deine Gäste.

Ich möchte nur gerne mal drauf hinweisen, dass Zitronen als Drucke auch in der Mode gerade echt In sind. Ich hab mir sogar vor kurzem einen mit Zitronen bedruckten Bikini gekauft 😀 (Kein Scherz!)
Das Stempelset Lemon Zest im Produktpaket mit der Elementstanze Zitrone gibt es noch bis voraussichtlich Ende Mai zum Paketpreis von 40,25€. Hier der Inhalt nochmal im Detail:

143808G Stempelset Lemon Zest143712g-elementstanze-zitrone.jpg

 

Bestelle gern bei der nächsten Sammelbestellung am 15. April mit. Schreib mir einfach, auch bei Fragen zum Goody oder anderem. Ich freu mich!

Deine Vera

Advertisements