Oh, ah, uh –  der neue Katalog.
Zum Glück hab ich schon einige Stempelsets bei Onstage geschenkt bekommen, sonst würde mein Geldbeutel bald glühen.
Von romantisch, blumig, bis verspielt und cool ist alles dabei. Vor allem hat es mir das Stempelset Zauberhafter Tag aus der Reihe Märchenzauber angetan. Endlich tolle Motive!

Neben Meerjungfrauen gibt es, Ritter, Zauberer, Drache und -Trommelwirbel- ein kleines Einhorn.
Doch bevor ich dich hier gleich verrückt mache, zeige ich dir lieber die erste Karte.
Die besondere Meerjunfgrau:

Stampin Up Meerjungfrau Besonderes 2018 2

Der Text: „Du bist etwas ganz Besonderes“.

Ich fand die Meerjungfrau passt so schön in ein Meer aus Meeresgrün. Hier schwimmt sie mit all ihren Freunden und ist dennoch etwas besonderes. Koloriert hab ich die Süße mit den Stampin Blends. Meine neuen Lieblinge.
Die Pailletten Metallfarben passen super dazu! Och – wie süß!

Stampin Up Meerjungfrau Besonderes 2018 1

Zum Stempelset gibt es auch die passenden Thinlits und ein schönes Designerpapier mit ganz viel Glitzer. Glitzer gibt’s überhaupt ganz viel – meine Lieferung ist unterwegs 🙂

 

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog steht in den Startlöchern. Du kannst ihn dir gerne bei mir bestellen.
COVER_OCC18_DE

 

Bis später beim Adventskalender,

Vera

 

Advertisements