Scrap Mit Liebe gemalt Schauwand OnStage 2017 Vera Bürk 2

Manch einer mag sich gefragt haben, was diese Scrapbook-Seite wohl bedeuten soll. Ich hoffe aber dass das nicht zu sehr vom eigentlichen Sinn, dem Design abgelenkt hat.
Dieses Design, ist mein liebstes von der ganzen Schauwand. Alles Lieblingsfarben und vor allem die Kombination. Dieses Papier ist ein Traum.

Scrap Ich wähle Liebe OnStage 2017 Vera Bürk 2Scrap Mit Liebe gemalt Schauwand OnStage 2017 Vera Bürk 4Scrap Mit Liebe gemalt Schauwand OnStage 2017 Vera Bürk 1

„Ich wähle Liebe“ ist ein Zitat, gemeint als eine Intention, von der Autorin, Coach, Speakerin und Host des #1 iTunes Podcasts Happy, Holy & Confident Laura Seiler. Eine Intention zu Beginn jeden Tages, als Tagesmotto für eine positive Lebenseinstellung. Ich mag Lauras Podcasts sehr gerne. Immer wieder eine Motivation und neue Herangehensweise .

Eine neue Idee von Stampin Up war es, an jeder Schauwand den Namen des Designers zu vermerken. Die Namensschilder durften wir selbst anfertigen. Ich, natürlich im Lieblingsdesign.

Scrap Mit Liebe gemalt Schauwand OnStage 2017 Vera Bürk 3

Also, wenn du das Design CASEn möchtest, brauchst du nur jede Menge florale Stanzen und Thinlits-Formen. Ein bisschen Farbkarton in Himbeerrot, Wassermelone, Calypso und Puderrosa. Metallic-Akzente und Metallic-Garn Gold.
„Liebe“ ist aus den Thinlits-Formen Grüße voller Sonnenschein, der restliche Text mit dem Stempelset Labeler Alphabet.

Und morgen geht’s weiter mit der zweiten Kreation Blütentraum.
Schönen Abend,

Vera

Advertisements