Oh ja, war OnStage eine schöne Veranstaltung. Ganz besonder schön ist es, so viele andere Demonstratorinnen kennenzulernen. Alle durchweg nett – Stempeln verbindet.

Auf meiner Schauwand in Mainz fand sich fast alles in Rosa-/Rottönen wider. Besonders gut gefällt mir ja Himbeerrot, Sommerbeere und Puderrosa. Ich kann mich nicht entscheiden. Was für ein Glück ich hatte, dass in meiner geheimen Lieferung voller geheimer Produkte aus dem geheimen Frühjahr-/Sommerkatalog genau dieses Designerpapier drin war: Mit Liebe gemalt.
Schon die letzten beiden Posts zeigen das Designerpapier. Heute zeig ich dir mal die „Rückseite“, die Seite ohne Goldfolienprägung.  Das ganze Papier könnte der Hand eines Künstlers entsprungen sein. Pinselstriche all-over. Außerdem hatte ich eine kleine Dose voller Gold-Glitter im Paket. Die Glitter-Flocken. Also: Schüttelkarte.

OnStage 2017 Schauwand Vera Bürk Schüttelkarte Hochzeit

Wie du auch siehst: Der Text aus dem Stempelset Blütentraum hat es mir wohl besonders angetan. Oder passen die Farben einfach nur so wahnsinnig gut zu, Thema Hochzeit?

Für diese Karte brauchst du: Farbkarton Pfirsich Pur, Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen Sommerbeere, Framelits Stickmuster, Framelits Von Herz zu Herz, Klarsichtfolie, Schaumstoffklebestreifen, Papier-Fransenband Sommerbeere (NEU –  ab 3. Januar erhältlich), Besonderes Designerpapier Mit Liebe gemalt (NEU –  ab 3. Januar erhältlich), Stempelset Blütentraum (NEU –  ab 3. Januar erhältlich), Glitter-Flocken in Gold (NEU –  ab 3. Januar erhältlich).

Ganz viel Spaß beim Nachbasteln!
Vera

Advertisements