Wusstest du, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht? Jedes Jahr aufs Neue, bin ich etwas überrumpelt, wenn der Vorverkauf für den Herbst-/Winterkatalog im Juli losgeht. Aber eigentlich ist das völlig klar: wenn Weihnachten erstmal da ist, ist keine Zeit mehr um Karten und kleine Geschenke zu basteln. Nutze also die Zeit und bereite dich bestens vor.
Genau dafür hab ich eine gute Nachricht, denn auch für dich gibt es einen Vorverkauf! Im August kannst du bereits das erste Produktpaket aus dem neuen Weihnachts-Katalog bestellen. Stampin Up hat gleich das Schönste ausgesuch: Wie ein Weihnachtslied.

 

Das Set gibt es auch auf Deutsch, dann heißt der Text „O Freude über Freude“ und „Stille Nacht“, das kannst du dir hier auf dem Flyer gerne anschauen.

Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Familienfoto hinter Pergament. Ich weiß, das viele meiner Freunde zu Weihnachten ein Familienfoto verschenken. Warum damit nicht eine Karte gestalten?
Schau dir auch hier das Info-Video an:

 

Bestelle dir das Set im Vorverkauf (im August) und löse deine Gutscheine aus den Bonustagen dafür ein!


Übrigens: wenn du noch im Juli selbst als DemonstratorIn einsteigst, erhältst du ein umfangreiches Vor-Weihnachtgeschenk, das auch diese Stempelset beinhaltet noch dazu geschenkt.! Infomiere dich gleich bei mir.


 

Viel Freude mit der ersten Weihnachtbastelei des Jahres,
Vera

Advertisements