Vor kurzem durfte ich diese kleine Tasche als Auftragsarbeit anfertigen.
Wie ihr ja schon wisst, liebe ich diese Tasche. Hinein passt eine kleine Aufmerksamkeit, ein wenig Schokolade oder auch anderes. Anstatt der klassischen Karte, kann man eben auch mal was Besonderes verschenken. Die Idee fand ich schon mal ziemlich gut.

Tasche ohne Kleben Auftrag 60 Geburtstag Stampin Up Vera Bürk Stempelliebe (2)

Die Auftraggeberin war zu vier 60. Geburtstagen eingeladen. Na, was für ein Zufall!
Darum gab es auch gleich vier Goodies.

Tasche ohne Kleben Auftrag 60 Geburtstag Stampin Up Vera Bürk Stempelliebe (1)

Die Idee für die Tasche und den Anhänger war schnell geboren und natürlich hat mir das Basteln jede Menge Spaß gemacht.

Über neue Aufträge jeglicher Art freue ich mich sehr! Brauchst du ein besonderes Geschenk? Eine spezielle Karte? Hochzeitseinladungen oder was zur Geburt oder Taufe? Schreib mich einfach an und wir finden die perfekte Lösung. Freu mich jetzt schon auf übersprudelnde Kreativität.

Grüße,
Vera

 


Um diese Tasche nachzubasteln brauchst du die Anleitung.
Außerdem folgende Stampin Up Produkte:

Papierschneider, Bigshot, Stempelblock, Klebemittel
Designerpapier Holzdekor
Farbkarton in Flüsterweiß, Jeansblau und Aquamarin
Framelits Lagenweise Kreise
Framelits Große Zahlen
Satinband in Aquamarin
Bannerweise Grüße und Stanze Bannerduo
Stempelkissen Aquamarin und Espresso

Alle Produkte kannst du gerne bei mir bestellen. Kontaktiere mich gern.

Advertisements