Es war wieder ein wunderbarer Workshop-Abend. Die Hütte war voll und alle waren so wahnsinnig kreativ!

Eis Eis Baby Stempel Workshop Stampin Up Vera Bürk (5)
Es gab zum Einstieg eine einfach Karte mit Aquarelleffekt. Dabei wird auf angefeuchtetem Seidenglanz-Papier gestempelt. Der Stempelabdruck verläuft dann ganz sanft und wird dadurch unscharf. Wunderschöner Effekt!

 

Gelockt hatte ich mit einer Pop Up- Karte.Diese hatte ich bei meiner Kollegin Teneale Williams aus Australien entdeckt. Die Karte zu machen ist wirklich ziemlich simpel. Auf der Vorderseite hab ich mich gut mit Stempeln ausgetobt und genau das hat auch allen so viel Spaß gemacht! Jede Karte sah komplett anders aus – das war geballte Kreativität. Innen gibt’s einen Becher leckeres Eis zum Geburtstag. Wirklich schön!

 

Der Plan war eigentlich auch ein Mini-Album zu gestalten. Bei ganzen sieben Teilnehmerinnen, war es aber so schnell 23 Uhr, dass ich gerade noch die Materialsets für das Album mitgeben konnte. Sorry. Aber die Hauptsache ist doch, ihr hattet alle Spaß!

Eis Eis Baby Mini-Album Strohhalm Vera Bürk.jpg
Die Idee und Anleitung stammt von Renate Ecklmayr. Die Maße hat ich an meine Strohhalme angepasst.

Gefällt die, was du siehst? Hinterlasse mir einen Kommentar.
Sei beim nächsten Workshop gerne auch dabei!


Im August startet das kleine Ferienprogramm. Wir stempeln gemeinsam: Mama mit Kind (ab 4 Jahren) am 8. August um 10:00 Uhr. 

Auch speziell für Mamas biete ich zusammen mit Karin von Herzensstark am 22. Juli (14:30Uhr) eine kreative Coachingveranstaltung #mamasauszeit. Bist du Mama und kannst eine Auszeit vertragen? Dann bist du hier richtig!

Advertisements