Na klar! Weihnachten im Juli. Das bedeutet:

du wirst beschenkt vom Weihnachtsmann. Und zwar odentlich. Du bekommst nämlich alles das hier:

Und außerdem das brandneue Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ und zwar BEVOR es im Vorverkauf erscheint. Also quasi in einer Art Vor-Vorverkauf. Nur dass du es nicht kaufen musst. Genial, oder?

Schau es dir hier auf dem Flyer zum Vorverkauf im August an.

 

Was musst du also tun?
Eigentlich nicht viel. Suche dir deine Lieblingsprodukte für dein Starterset aus und komme in mein Team. Werde dein eigener Chef und spare bei jeder Stampin Up Bestellung mindestens 20%. Werde unabhängig Stampin Up Demonstratorin. Steige im Juli ein und erhalte alle diese Geschenke mit deinem günstigen Starterset.
Zusätzlich darfst du dich über großartige Zusammenarbeit mit mir und eine kleines Geschenk meinerseits freuen. Und ich FREU MICH AUF DICH!

Hier kannst du den Online-Demonstratorenvertrag ansehen und/oder abschicken.
Sprich mich jederzeit an, wenn du Fragen hast. Ich bin schon gespannt 🙂

Advertisements