145183G

Mein Lieblingsset. Absolut. Dabei hab ich noch gar nichts damit gemacht.
Wie wählst du deine Lieblingsprodukte aus?
Bei mir ist es Liebe auf den ersten Blick. Allerdings konnte ICH schon tolle Projekte an den Schauwänden bei OnStage sehen, bevor ich den Katalog in der Hand hatte. Da gab es Tolles, kann ich dir sagen! Und dabei ist es eben passiet. Es war klar, dass ich das „Eis“ auf jeden Fall haben muss. Erster Grund: die Eistüten kann man auch als Wimpelkette benutzen. Zweiter Grund: diese zuckersüßen winzigen Erdbeeren! Die sind sooooooo niedlich. Dritter Grund: Eistüten in allem denkbaren Farben, da bekommt man sogar im November schon Sommergefühle!

Endlich mache ich mal wieder mit bei Match the Sketch. Das ist eine tolle Challenge, jeder darf mit machen. Es gibt jede Woche eine neue Vorlage (Sketch) zu dem man sich sein eigenes Design überlegen darf. Davon macht man ein Foto und lädt es irgendwo hoch: Blog, Instagram, Pinterest und reicht es auf dem Match the Sketch-Blog ein. Unter allen Teilnehmern wird etwas verlost! Mach doch auch mal mit.
Sketch Nummer 167:
MTS 167

Meine Umsetztung ist eine Mini-Mini-Karte. Sie ist nur 7,5cm x 10,5cm groß. Damit die Erdbeeren so richtig zu Geltung kommen! Die neun Beerchen befinden sich auf einem Stickmuster-Quadrat in Vanille Pur auf der grünen Wiese vom DSP Sukkulentengarten. Die Bannerduo-Banner sind auch super praktisch, einmal „klick“, schon ausgestanzt in Calypso. Der Text ist aus dem SAB-Stempelset Lecker-Laster.  Die Schleife hab ich mit dem Kuchengabeltrick aus calyspfarbener Kordel gemacht.

Erdbeere Karte MTS 167 Stampin Up Vera Bürk 1

Lecker, oder? Kurz war ich versucht, im Supermarkt Erdbeeren zu kaufen. Aber ich warte lieber, bis hier die Erdbeerstände aufgebaut werden. Der Flair gehört für mich zum Geschmack eben dazu.

 

 

Advertisements