Eine Wellness-Kleinigkeit ist der Klassiker an Geschenken. Ein warmes Bad ist ein schönes Geschenk! Ich hätte auch gerne viiiiel öfter ein warmes, duftendes, entspannendes und wärmendes Bad. Jetzt im Winter genau das Richtige für alle weiblichen Frostbeulen und Fans von feinen Düften. Diese Verpackung macht aus dieser kleinen Aufmerksamkeit ein echtes Highlight. Du findest sie auch in meinem Dawanda-Shop.

Das Beste daran ist, dass diese Verpackung völlig simpel ist und sofort von dir nachgebastelt werden kann.

2

Alles was du brauchst, ist eine Möglichkeit für einen geraden Falz, also den Stampin Up Papierschneider. Einen Karton in den Maßen 21cm x 15cm, für ein Pflegebad mit den Maßen 9cm x 15cm. Dieses ist wegen des Textes besonders schön und sogar fast notwendig um die Message dieses Geschenkes zu vervollstädigen. Es ist von Dresdner Essenz, Duft Hibiskus und Rose, vegan und bio, mit dem Aufdruck „Du bist einfach wunderbar“.

3

Der Text reimt sich:

Schönes Fest
Frohes Jahr
Du bist einfach wunderbar.

Die Anleitung: Falze die lange Seite nach 9cm, 10cm und 19cm. An der Klapplasche rundest du die Ecken ab. Schon fertig!

dsc_0007

Das Pflegebad mit etwas Abreißklebeband festmachen. Bei der künstlerischen Gestaltung sind dir keine Grenzen gesetzt. Ich habe hier ein Stück Farbkarton in Savanne unter dem mit Punkteregen geprägten Pergamentpapier versteckt. Der Kranz ist in Smaragdgrün gestempelt aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht und gestanzt mit den Framelits Willkommen, Weihnacht. Ich habe ihn mit Dimensionals aufgeklebt. Lackakzente in Minzmakrone. Schleife aus Kordel in Smaragdgrün. Der Text ist in Minzmakrone mit dem Labeler Alphabet gemacht. Die ganz Deko klebt man mit Abreißklebeband so knapp auf den Umschlag, dass die Lasche noch untergesteckt werden kann.

1

In diesem Sinne wünsche ich dir fröhliches Shopping, eine schöne Woche und ein warmes Bad!  😉

Advertisements