Oh man, oh man, geht das jetzt noch schnell. Morgen ist schon der 1. Dezember. Den ersten Advent haben wir auch schon gefeiert. Es geht wirklich ganz arg streng auf Weihnachten zu. Was wünschst du dir? Was schenkst du deinen Lieben?

Ich freue mich dir heute den ultimativen Wunschzettel zu präsentieren. Überleg nicht lang und grübel nicht. Klar ist, dass du dir dieses Jahr gaaanz viel Kreativzeit und deine Lieblingsprodukte von Stampin Up wünschen wirst!

Ist das nicht eine wunderbare Aussicht auf ein neues Jahr voller Bastelstunden?

 

Klicke auf „mein Wunschzettel“ und drucke dir deinen Wunschzettel gleich aus oder versende ihn per Mail direkt an den Weihnachtsmann.

wunschzettel

 

Der Wunschzettel sollte bis zum 12. Dezember von deinem Wichtel bei mir eingelöst werden. Nur so kann ich (oder Stampin Up) garantieren, dass die Geschenke rechtzeitig unterm Baum liegen. Wenn du dich auch noch über spätweihnachtliche Geschenke freust, kann die Einlösung auch nach dem 12. Dezember erfolgen.

Die Konditionen erfährt dein Wichtel bei mir. Für München oder Kreis Rottweil kommen die Geschenke rechtzeitig und ohne Versandkosten an (bei Einlösung zum 12.12.). Für meine Kunden im Rest von Deutschland werden Versandkosten anfallen. Bitte informiere dich bei mir.

 

 

Übrigens startet Morgen der große Jahresende-Ausverkauf! Schau wieder rein.

Advertisements