Nun beginnen also uneingeschränkt die Weihnachtsvorbereitungen. Alle Blümchen und Luftballons und Schmetterlinge bleiben im Schrank. Ich hab eine Kiste voller Glutrot, Savanne und Flüsterweiß gepackt. Darin findet sich das Designpapier Zuckerstangenzauber, Farbkartons, Stampin Write Marker, Kordel und einige Stempel-Sets.

Natürlich dreht sich an Weihnachten nicht nur vieles um die Glückwünsche und damit verbunden um Karten, sondern fast hauptsächlich um Geschenke. Also zaubere ich mal eine schöne Kleinigkeit, explosiv verpackt, wobei die Verpackung das Highlight ist.

Geworden ist es also eine Explosionsbox mit Kerze, passend zum Weihnachtswunsch: „Wir senden herzliche Weihnachtsgrüße voller Licht und Wärme“, aus dem Stempel-Set ausgestochen weihnachtlich. Bei Übergabe ist es einfach eine kleine Kiste, wenn man sie öffnet klappen die Seiten auf und die Glückwünsche purzeln einem in die Hände. Ein kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen. Unter den Sterngirlanden ist Platz für persönliche Worte.

Im November werden wir auch bei einem Workshop solche schönen Kleinigkeiten basteln! Und hier gibt es auch bald noch mehr zu sehen.

lebkuchenmann
Explosionsbox mit Kerze

 

Für diese Box brauchst du den Papierschneider. Außerdem habe ich verwendet:

Farbkarton Glutrot

Farbkarton Savanne

Designpapier Zuckerstangenzauber

Kordel Zuckerstangenzauber

Stempel ausgestochen weihnachtlich

Stempel Drauf und Dran

Kreisstanze 1 1/2″

beliebige Kerze

Advertisements